Country Line Dance bei den Country Twisters Heidenheim, Crailsheim, Billingsbach
Country Line Dance bei den Country TwistersHeidenheim, Crailsheim,Billingsbach 

Showtanz Gruppe

Unser Trainer Philipp Dietz hat im Oktober 2020 eine neue Showtanz Gruppe ins Leben gerufen.

 

Show Name:

"Country Line Dance Show das Orginal"

 

Der Show Name ist urheberrechtlich geschützt.

 

Die Show besteht aus zwei Akte

Jeter Akt hat eine länge von ca. 35 bis 45 Min.

In der Show wird tänzerisch (Country Line Dance) eine Geschichte erzählt.

 

 

 

Die Show

 

"Country Line Dance Show das Orginal"

Die Weißen kommen.

 

In unsrer ersten Show "Die Weißen kommen" haben wir uns auf dem weg der historishen Geschichte Mittelamerikas gemacht.

Mit dem überfallen der weißen Sieldler auf Indianisches Gebiet.

 

In der ersten von 2  Hauptrollen Dietmar Schimmel als "Mager Shmif" (Gohst Rider) Steht er für den Tod, Krakheit, und Kriege zwischen den Weißen und den Indianern. Mager shmif ist nicht allein. Mit einer Gruppe Frauen und Männer fällt er ins Gebiet der Indianer ein, wo er beim ersten zusammentreffen der Indianer das ganze Dorf auslöschte.

 

In der der zweiten Hauptrolle Phillipp Dietz als Häuptling "Leiser Wind".  Von Trauer überwältigt das sein ganzes Dorf ausgelöscht wurde, ruft "Leiser Wind" die Geister. Die Geister Hören sein flehen und lassen sein Dorf wieder auferstehen.  "Leiser Wind" will nun den Kampf gegen die weißen aufnehmen.

 

Line Dance Gruppe Country Twisters Heidenheim als Komparsen.

 

 

Was noch alles Passiert  in der Geschichte und wer den Kampf gewinnt können Sie Live in der show. Mit erleben.

 

 

Durch die Coronapandemie stehen nocht keine Termine für die Aufführung fest. Sobald wir unseren Regulären Betrieb wieder aufnehmen können Starten wir los und geben die Termine Rechtzeitig bekannt.