Country Line Dance bei den Country Twisters Heidenheim, Crailsheim, Billingsbach, Aalen/Lauterburg, Rothenburg, Nördlingen
Country Line Dance bei den Country TwistersHeidenheim, Crailsheim, Billingsbach, Aalen/Lauterburg, Rothenburg, Nördlingen 

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Regina Koch (Montag, 11. Dezember 2023 08:15)

    11. Dezember 2023
    Ich habe im Oktober angefangen und das Training mit Phil macht sehr viel Spaß. Er hat immer gute Laune, viel Geduld und man merkt wie sehr er selbst das tanzen liebt. Wenn ein Trainer so angagiert ist, bin ich auch motiviert mein Bestes zu geben. Bei den Linedance Veranstaltungen können wir Anfänger auch schon viele Tänze mitmachen, oder Phil und Sissy zeigen uns was wir stattdessen tanzen können. Die Country Abende mit Lifemusik sind ein tolles Erlebnis, das ich nicht mehr missen möchte. Vielen lieben Dank an Phil, Sissy und Moni für die tollen Trainingsstunden. Ihr macht das so super.❤️🤠 Liebe Grüße, Regina 😊

  • Sylvia (Samstag, 04. November 2023 18:08)

    Hallöchen,
    ich habe im Mai in Nördlingen angefangen und inzwischen schon sehr viele Tänze gelernt. Das Training ist super, das Tanzen macht echt Spaß und nebenbei hat man auch noch "Gehirnjogging".
    Großen Dank an Moni und Sissy, ihr macht das echt Klasse !!!
    Liebe Grüße Sylvia

  • Ulli Model (Donnerstag, 08. April 2021 19:57)

    Das war SPITZE und hat echt gut getan.... RIO - lieber Phil- hast Du so gut erklärt, dass ich ihn wieder kann.
    = )
    Liederauswahl/ Tanzauswahl waren für mich auch Klasse ... konnte überall folgen. Gerne WIEDER. Fit blieben lg an ALLE

  • Wittmers Heike (Donnerstag, 18. Februar 2021 07:49)

    Hallo haben seit ein paar Wochen online Training das finde ich klasse so bleibt man dran an den Tänzen danke Phil weiter so 👍

  • Sandra (Dienstag, 16. Februar 2021 17:41)

    Super, dass in Corona-Zeiten Online-Training angeboten wird! Freue mich schon, wenn wir uns in Billi wiedersehen.

  • Monika Dietz (Sonntag, 14. Februar 2021 17:56)

    Wahr wieder ein super Training

  • Ulli Model (Donnerstag, 11. Februar 2021 20:03)

    Vielen DANK für die vielen verschieden Tänze die wr heute
    trainieren konnten. Schade halt,
    dass alles per online ist. Da sind Übertragunsprobleme immer wieder drin. ALSO nicht ärgern... wird schon. ; )

  • Monika Dietz (Montag, 01. Februar 2021 20:35)

    Tolle Gruppe toller Trainer 🤠😍

  • Sonja Kurz (Montag, 01. Februar 2021 20:28)

    Line Dance Training in Corona-Zeiten? Ja, ist möglich dank dem Online-Angebot von Phil. Der Workshop am Sonntag war Klasse, danke nochmal.

  • Ulli Model (Donnerstag, 28. Januar 2021 19:52)

    SUPER
    Lieber Phil ein DICKES FETTES LOB für Deinen Online-Training-
    Billingsbach-Termin = )
    Konnte gut mitmache und bin froh,
    dass Du es auf diese Weise ermöglchst dran zu bleiben.
    Weiter so und liebe Grüße

  • GRÜSSEEEE Ulli (Dienstag, 15. Dezember 2020 19:49)

    Vielen Dank für die flotten Weihnachtstänze...eine wunderbare Idee PHIL,
    Da habe ich jetzt einige Zeit zutun.
    Ich wünsche auch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit! Bleibt gesund und fit! Ich hoffe wir sehen uns ALLE 2021 gesund und munter in Billingsbach wieder!

  • Ulli (Sonntag, 08. November 2020 12:14)

    Hallooooo
    bin gerade am LineDance -üben per MitgliederPortal.
    Lieber PHIL super dass Du das für uns möglich gemacht hast, zuhause etwas zu üben und den LineDance zu gnießen. Vielen DANK - der Sonntag ohne Trübsal ist gerettet.

  • Christiana und Werner (Samstag, 07. November 2020 07:11)

    Die Trainingsvideos sind Super wir üben sehr viel.

  • Christl Binder (Freitag, 06. November 2020 22:13)

    Das Angebot, online zu übenfind ich Klasse. Selbstverständlich zahle ich meinen Beitrag weiter.
    Hoffentlich sehen wir uns alle gesund wieder.

  • Christl Binder (Freitag, 06. November 2020 22:10)

    Ich find das Corona Angebot richtig gut und es ist für mich selbstverständlich, meinen finanziellen Beitrag weiter zu leisten.
    Ich freu mich schon auf das Wiedersehen und hoffe sehr, dass unser Trainings Lokal dann noch zur Verfügung steht.

  • Monika Dietz (Dienstag, 20. Februar 2018 19:57)

    Ganz großes Lob an Phil und die Country Twisters weiter so
    LG Moni

  • Sandra Goetz (Mittwoch, 23. August 2017 19:59)

    Hallo mein Name ist Sandra Goetz und Ich Wuerde gerne bei euch reinschnuppern. Sind vom28.8.17-03.09.17 in Ulm. Wuerde gerne den Freitag oder Sontag bei euch vorbeikommen. Tänze seit 10 Jahren im Raum Kassel. Würde mich freuen wenn es möglich waere. Grüße Sandra Goetz

  • Sandra Goetz (Mittwoch, 09. August 2017 20:13)

    Wuerde gerne bei euch reinschnuppern tanze seit 8Jahren in Raum Kassel. Sind vom 28.08.17-02.09.17in Ulm Waere nett wenn es klappen Wuerde. Mit freundlichen Grüssen Frau Goetz

  • WHY NOT BAND (Dienstag, 20. Juni 2017 08:42)

    Herzlichen Dank dafür, dass ihr in Nördlingen dabei gewesen seid. Mit Euch einen Abend zu verbringen ist immer super. Einfach Klasse!!!
    Keep on Country, Eure WHY NOT BAND

  • Nicole (Sonntag, 19. März 2017 22:14)

    War ne schöne Feier...
    Bin froh das es die Twisters gibt

  • Wittmers Heike (Mittwoch, 01. März 2017 17:09)

    War einfach klasse wenn die Country Twisters Party machen weiter so.

  • Monika Dietz (Mittwoch, 01. März 2017 12:30)

    War wie immer super weiter so
    Lg moni

  • Steffi Fischer (Sonntag, 29. Mai 2016 18:57)

    Hallo Liebe Country Twisters,

    war toll mit Euch in Pullman City zu tanzen, war ein super WE.
    Vielleicht sieht man sich auf einer Tanzfläche einmal wieder!

    Liebe Grüße aus Traunstein
    Steffi und Uli Fischer

  • penistraining (Samstag, 26. März 2016 10:22)

    agetwoage Solidarno hlenweg Durchblick JARDINES zameldowania Emaillieren superyoica TODOCASION gamaschen linalaool podluszczka fairpflege Rennbahnfahrzeuge Fragenkatalog elementales predtfdm BULATS
    ofCustoms glifosato reaktiviert kabura NuJazz vorgelegt wyobrazsobie Teenager provisionsfreie rskimi Bujeros karpaty superticiosa Clusterpolitik cznymi Rostedt wnianej renwald

  • Thomas Schnabl (Montag, 18. Januar 2016 14:23)

    Hallo liebe Country Twisters,
    es hat und riesig gefreut dass Ihr am Samstag bei unserem Benefiz dabei wart. Uns hat´s Spaß gemacht und wir hoffen Euch hat es gefallen. Vielen dank auch für Eure Spenden für die Aktion Rückenwind,
    der wir insgesamt 282,- € zukommen lassen können. Wir hoffen dass wir Euch wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin "PJ-Bandit&Thomas"

  • Maria-Luise May (Montag, 21. Dezember 2015 15:31)

    Nachtrag
    (war mal wieder zu schnell):
    die besten Wünsche von den Steamboat Linedancern aus Schwäbisch Gmünd

  • Maria-Luise May (Montag, 21. Dezember 2015 14:46)

    lieber Phil,
    wir wünschen Dir und deinen Country Twisters ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit.

  • silverheads (Dienstag, 25. August 2015 02:03)

    howdy country twisters, ihr seid ne echt tolle truppe. super dass ihr im brenzpark bei den silverheads dabei wart. nice greetings, silverheads

  • Tim (Sonntag, 02. August 2015 20:28)

    Hi Country Twisters , Loved your show last nite at the Alten Sägewerk !!!! Peace from Tim

  • WHY NOT BAND (Freitag, 17. Juli 2015 11:43)

    Howdy liebe Freunde, wir sagen herzlichen Dank dafür, daß ihr alle am Sonntag bei uns in Herbrechtingen dabei gewesen seid. Wenn ihr tanzt, sieht es immer sehr gekonnt aus, einfach Spitze!! Wir
    freuen uns immer auf Euch. Eure WHY NOT BAND real good country sound

  • Denise und Rainer (Dienstag, 23. Juni 2015 18:41)

    Hi, Hi,

    Danke, dass ihr am 3. US Car Treffen in Giengen einen Auftritt gemacht habt. Ihr wart super und es hat ALLEN gefallen :) Auch der Workshop ist mega angekommen. Macht weiter so !!!

  • Inidini (Montag, 08. Juni 2015 08:21)

    "Country Twisters" so nennt sich unser Verein, er macht alle top-fit, ob groß oder klein. 
    ☆Holladihi ja holladiho☆

    Jede Woche gehen die Tänzer fleißig trainieren, damit wir uns beim nächsten Auftritt nicht blamieren. 
    ☆Holladihi ja holladiho☆

    Ob Hoch- oder Weitsprung ist ganz einerlei, auch Standweitsprung ist hier als Sportart dabei.
    ☆Holladihi ja holladiho☆

    Die Linie fällt einigen doch noch etwas schwer, doch wenn man's dann packt, freut man sich um so mehr. 
    ☆Holladihi ja holladiho☆

    Unser Trainer ist ganz große Klasse, sticht hervor aus der ganzen Masse.
    ☆Holladihi ja holladiho☆

    Mit viel Liebe und großem Einsatz, unser Philipp ist ein Riesen Schatz.
    ☆Holladihi ja holladiho☆

    Für alle die hier sind, das ist doch wohl klar, ist er stets für unsere Tänzer da.
    ☆Holladihi ja holladiho☆

    Wir möchten uns bei dir bedanken, hoffen, du kannst in den freien Tagen Energie tanken, die du dann wieder ins Training einbringst, und den Tänzern fröhlich zuwinkst

  • WHY NOT BAND real good country sound (Montag, 27. April 2015 12:13)

    Howdy Freunde, es war super, daß ihr am Sonntag bei uns in Birkenried gewesen seid. Eure Tänze zu unserer Musik sind spitze. War ein toller Tag. Viele Grüße, Eure WHY NOT BAND real good Country sound

  • Sandra (Sonntag, 15. Februar 2015 23:33)

    Hallo Philipp und hallo Country Twisters,
    das gestern war ein absolut gelungener Tanzabend !!! Super geniale Band, abwechslungsreiche Tänze. Wir hatten voll viel Spaß und kommen gerne wieder mal bei einem Fest von Euch vorbei.
    Sandra, Klaus und alle anderen von JUST FOR FUN Line Dancing

  • Denny (Sonntag, 15. Februar 2015 16:34)

    hi Phil, das war ein toller Faschigsball, mega Stimmung und süßen Schlümpfen:) s war echt cool ,super organisiert und mit guten Musikern.
    Wir kommen gerne wieder

    Rainer und Denise

  • Peter H. (Sonntag, 15. Februar 2015 14:30)

    Hallo Phillip und alle Country Twisters,
    danke für den schönen Abend gestern bei Euch.
    Wir hatten viel Spaß und gute Laune bei toller Musik und netten Leuten.
    Bis zum Nächsten mal, macht weiter so.
    Schöne Grüße
    Moni & Peter
    von den Filstalern

  • Nina (Freitag, 09. Januar 2015 11:54)

    Phil, das Training bei Dir gefällt mir gut und unsere Gruppe ist echt ein lustiger Haufen, wir haben immer sehr viel Spass und fühlen uns wohl bei den Country Twisters. Weiter so!

  • Johnny (Mittwoch, 24. Dezember 2014 14:08)

    Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und einen guten Rusch ins neue Jahr! Ricky & Johnny (ARIZONA FIRE)

  • Denny (Dienstag, 24. Juni 2014 12:31)

    Euer Auftritt beim US Car Treffen in Giengen war super . Weiter so ! Danke, dass ihr alle da wart.

  • BlueLady (Sonntag, 22. Juni 2014 21:28)

    Das war ein sehr schönes Event und ein gelungener Auftritt in Giengen. Vielen Dank an Phil und allen Beteiligten.

    Da freuen wir uns auf das 3. US-Car-Treffen im Jahr 2015.

  • Nadine Dietz (Mittwoch, 11. Juni 2014 20:11)

    Lass dann au mal nen Gruß da! Phil du masch des alles wirklich sehr gut Respekt ♡ bin stolz auf dich ♡

  • Maria-Luise Max (Sonntag, 01. Juni 2014 20:02)

    Lieber Philipp, ich finde es klasse, dass Du eine eigene Gruppe gegründet hast. Viel Spass und Erfolg wünschen
    Maria-Luise May und die Steamboat Linedancer aus Schwäbisch Gmünd

Erkundigt euch vor jedem Training, auf kurzfristeige unplanmäßige Änderungen wie z.B. Raumverfügbarkeit, Zeiten und Krankheitsbedingt)  wir Bemühen uns bei Änderungen schnellstmöglich alle Teilnehmer zu Kontaktieren daher schaut zur Sicherheit einfach kurz Vorher auf unsere Website. Vielen Dank für euer Verständnis. Neueinsteiger Bitte mind. 2 Stunden vor dem Training Anmelden. (kurze Whatsapp langt)


Anrufen

E-Mail