Landkreis Heidenheim
LandkreisHeidenheim

Unser Trainer

Philipp Dietz

 

Ist schon seit früher Kindheit mit Herz und Seele beim Line Dance und Country Festen dabei. Seit er 11 Jahre alt ist nimmt er aktiv mit Herzblut als Tänzer am Line Dance teil. Seine tänzerischen Qualitäten bewies er durch die regelmäßige Teilnahme bei großen und kleineren Auftritten im süddeutschen Raum bei Stadt- und Country Festen ebenso wie bei Privatfeiern und Firmenevents.

 

 

Im März 2014 gründete er seine eigene Line Dance Gruppe - die Country Twisters.

 

Sein Motto: Spaß beim Line Dance für Jung und Alt.

 

Unser Trainer ist auch für Line Dance-Workshops buchbar. Weitere Informationen erhalten Sie bei Philipp Dietz (Trainer) Telefon: 015902691222  oder per Mail über unser Kontaktformular.

 

Wichtige Infos

 

Trainings Termine

 

Donnerstag 19.07.2018 Gruppe 5 Anfänger

ab 18:00 Uhr

 

Freitag 20.07.2018

Gemeinschafts Training Gruppe 1+2+3+4+5

ab 18:00 Uhr

 

Alle Termine sind in der Tanzschule Dance Club Highway in

89555 Steinheim am Albuch Hauptstraße 54.

Nächster Workshop

 

Samstag, 25.08.2018 19:00 Uhr
Line Dance Workshop
wo: Tanzschule

dance-club-highway-heidenheim

Hauptstraße 54, 89555 Steinheim am Albuch

Pro.Person 5,50€

Nächste Kurse

 

Country Line Dance Anfänger Kurs

 

Samstag 14.07.2018

ab 18:00 Uhr

 

Tanzschule: Dance Club Highway

Haupstraße 54

89555 Steinheim am Albuch

 

 

Nächter Auftritt